Muttertagsfahrt 08.05.2022 

Endlich war es wieder so weit; Im Emmental stiegen wieder die Dampfwolken hoch in die Luft.
Es war uns eine riesen Freude, als wir bemerkt haben, dass unser Zug um 11.20 Uhr wieder einmal fast ausgebucht war.

Unsere neuen Brunchteller:
Unsere Leitung Restauration hatte zusammen mit unserem Partner einen Brunchteller entworfen, der sich sehen lassen darf.
So durften wir für den Muttertag 60 Vorbestellungen entgegennehmen, was uns riesen stolz machte. 

Es ging nicht lange bis die ersten Rückmeldungen zum Brucnhteller gekommen sind.
Übrigens, die Brunchteller gibt's auch in der Vegi-Version.

Per Mail oder Telefon den Brunchteller für die nächste Fahrt vorbestellen, und schon erledigt.

Interview mit Neo1
Auch war NEO1 mit an Bord und führte während dem Aufenthalt in Wasen i.E. Interviews mit unserem Präsidenten & Sekretär durch. Sind Sie auch gespannt, was dabei herausgekommen ist? Erkundigen Sie sich HIER, sobald wir das Datum der Ausstrahlung erhalten haben. 

Bilder:
Die Bilder wurden freundlicherweise von unserem Mitglied Y. Gartmann erstellt und uns zur Verfügung gestellt.